Share this project

Done

Share this project

Done
Zeitreisende Enten! Riesentintenfisch! Lemminge! Yetis! Tod! Pudel! Eine ganze Trickfilmserie!
11,921 backers pledged €386,422 to help bring this project to life.

NICHTLUSTIG-Kinotour mit Joscha und Haiko

7 likes

MÜNCHEN: Montag, 30.11. Monopol Kino 17:00 Uhr

KÖLN: Dienstag, 01.12.Cinenova 19:30 Uhr

HAMBURG: Mittwoch, 02.12. Zeise Kino 18:00 Uhr

BERLIN: Freitag, 04.12. Moviemento 17:45 Uhr

Wir sind diese Woche mit NICHTLUSTIG auf Kinotour!
Haiko und ich zeigen Euch die zwei neuen Trickfilmfolgen und danach quatschen wir mit Euch darüber. Und dann signiere und zeichne ich noch auf alles, was mir hingehalten wird. Kommt vorbei!
Eintritt kostet 10 Euro und wir freuen uns.
Tickets können per Mail unter Ticket@carlsen.de reserviert werden.

Und jetzt geht's auf nach München! Bis gleich!

Joscha

Patrick Toifl, Krönung Eveline, and 5 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Joscha Sauer Creator on

      @Arno: Tut mir sehr leid, dass es gestern zu spät für Dich wurde. Der Grund dafür war leider einfach, dass wir auf der Autobahn von Frankfurt nach München im Stau standen und uns selbst sehr darüber geärgert haben.
      Ich hoffe, ich kann Dir bei anderer Gelegenheit in München doch noch was zeichnen.

    2. Missing avatar

      Arno Unkrig on

      War gestern um viertel vor fünf im Monopol und durfte erfahren, dass die Veranstaltung doch erst um sechs beginnt. Toll: Habe extra zwei Termine verschoben und bin früher aus der Arbeit, um da sein zu können - fand ich eher NICHTLUSTIG. Der Fairness halber muss ich gestehen, dass ich nicht nach dem GRUND der Verzögerung gefragt habe - vielleicht gab es ja einen guten.

    3. Missing avatar

      Max Winkel on

      So, ich fahre dann mal los. Bis gleich. Freue mich schon auf Folge 2 :)