Share this project

Done

Share this project

Done
Ein Märchenbuch mit sieben feministischen, LGBT-inklusiven Märchen für Kinder ab 3 Jahren.
348 backers pledged €10,098 to help bring this project to life.

Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht!

Posted by Jule Markwald (Creator)
6 likes

Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die dieses Projekt bislang unterstützt haben! In nur 6 Tagen haben wir unser Finanzierungsziel erreicht und sind absolut sprachlos. Hiermit steht fest: Wir lassen die Bücher in jedem Fall drucken! Am Ende der Kampagne bekommen alle Unterstützer ein Formular von uns, bzw. von Kickstarter . In dieses Formular wird die Versandadresse eingetragen, damit wir wissen wohin die Bücher geschickt werden sollen. Wer ein E-Book als Belohnung gewählt hat, muss selbstverständlich nur seine E-Mail Adresse angeben.

Noch haben wir 3 Wochen Zeit bis zum Ende der Kampagne. In dieser Zeit wird es auch weiterhin möglich sein dieses Projekt zu unterstützen und sich selbst ein Buchexemplar oder zwei zu sichern. 

Wer seinen Freunden und Verwandten von unserem Buchprojekt berichten möchte, sichert sich unsere ewige Dankbarkeit! Wobei - die habt ihr auch jetzt schon! Vielen vielen Dank und ich hoffe ihr freut euch so wie wir!

Viel Liebe! 

Lea Scherer, Laura Fre, and 4 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In