Share this project

Done

Share this project

Done
"So nicht, Schurke!" ist das Rollenspiel für Kinder und ihre Familien. Die deutsche Ausgabe des preisgekrönten "No Thank you, Evil!"
709 backers pledged €52,928 to help bring this project to life.

Frohe Kunde

Posted by Claudia Heinzelmann (Collaborator)
30 likes

Liebe Fabulanerinnen und Fabulaner,

ihr habt eine ganze Weile nichts von uns gehört. Tief im Inneren der Wabburg sind wir als Bienchen fleißig umhergeschwirrt, haben an der Kommaküste und am Interpunkt-Punkt noch die letzten Korrekturen abgeholt und haben uns nun auf Schloss Singsang versammelt, um laut in die Welt hinaus zu schmettern: Übersetzung und Layout sind fertig!

Zurzeit liegen die PDFs alle Monte Cook Games vor. Und sobald von dort das ok erfolgt, können wir die Sachen nicht nur zum Drucker schicken, sondern auch eure PDFs fertig machen. Das heißt, es wird nicht mehr lange dauern, bis Ronja Rechtschaffen euch zumindest per digitaler Post nach Fabula ruft. Also überlegt schon mal gut, was ihr alles in euren Hab-Dich-Rucksack packt, wenn es dann endlich losgeht. 

Ja, und vielleicht ergänzt ihr eure Ausrüstung dann schon bald durch ein paar wundersame Gegenstände aus dem Schnüffelschnauzen, dem Laden im Monstermuseum.

Wir melden uns bald wieder und wünschen euch bis dahin eine fabelhafte Zeit.

Lars Langner, Hauke Frahmann, and 28 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In