Share this project

Done

Share this project

Done
"So nicht, Schurke!" ist das Rollenspiel für Kinder und ihre Familien. Die deutsche Ausgabe des preisgekrönten "No Thank you, Evil!"
709 backers pledged €52,928 to help bring this project to life.

Karte und Karten

Posted by Claudia Heinzelmann (Collaborator)
15 likes

Hallo liebe Unterstützer,

seit dem letzten Update ist schon ein bisschen Zeit vergangen, und die Arbeiten in und um Fabula laufen auf Hochtouren. Gerade ist die Landkarte fertig geworden und die wollen wir natürlich gerne mit euch teilen. 


Auch an anderen Stellen schreitet die Übersetzung voran. Und auch wenn der Stichtag für das Backerkit noch lange Zeit hat, hat sich doch schon eine deutliche Mehrheit abgezeichnet, in der Frage, wie wir Cypher übersetzen wollen. Es wird….trommelwirbel…. Trick. 

Dementsprechend können wir euch hier auch schon mal die neuen Tricks-Karten zeigen. Immer wenn ein Begleiter seinen Trick vorgeführt (bzw. aufgebraucht) hat, kann der Charakter ihm ein Leckerli geben. Dann erhält der Begleiter einen neuen Trick, und das geht natürlich besonders einfach, indem der Spieler einfach eine Karte aus dem Tricks-Stapel zieht. 

Franziska Welke, DeadMatt, and 13 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Claudia Heinzelmann Collaborator on

      tja...es wäre ja nicht vollständig ohne Schreibfehler;).
      Nein, im ernst: die Sachen sind natürlich teilweise noch mitten in der Arbeit und nicht final. Heißt hier konkret, das war noch nicht beim Lektorat und Korrektorat. Aber danke für den Hinweis. Ich werde das gleich mal korrigieren :).

    2. Missing avatar

      Sven Mayer on

      *Klugscheißermodus an*
      Schreibfehler bei Verteidigungs-Handlung ;)
      *Klugscheißermodus aus*