Share this project

Done

Share this project

Done
"So nicht, Schurke!" ist das Rollenspiel für Kinder und ihre Familien. Die deutsche Ausgabe des preisgekrönten "No Thank you, Evil!"
709 backers pledged €52,928 to help bring this project to life.

Im Ziel!

Posted by Claudia Heinzelmann (Collaborator)
9 likes

Hallo liebe Unterstützer,  

schnürrt die Stiefel, packt die Koffer, leckt die Leckerlis für die Begleiter bereit, den Fabula ruft schon nach euch: unsere Finanzierung ist abgeschlossen und wir sind super glücklich über eine so toll gelaufene Kampagne. Vielen Dank an Alle, die unterstützt, gespendet und sich beteiligt haben. Wir haben zusätzlich zur Grund-Finanzierung viele tolle Stretchgoals erreicht und freuen uns darauf, euch nächstes Jahr große So-nicht-Schurke!-Pakete zu schicken.  

Als nächstes machen wir uns daran, die Backerkits (Pledgemanager) aufzusetzen und senden euch in etwa zwei Wochen dazu eine Einladung per Mail. In diesem Backerkit wird   euch dann euer Pledge nochmal angezeigt zusammen mit den Portokosten, und ihr könnt überzähliges Geld eurer Unterstützungsumme auf Add-ons verteilen oder auch weitere Add-ons dazu erwerben. 

Zur Spendenaktion und wie ihr da genau Vorschläge einreichen könnt, bzw. wie sich Institutionen melden können, schicken wir dann nochmal ein gesondertes Update. Ansonsten halten wir euch natürlich auch mit weiteren Updates zum Stand der Produktion auf dem Laufenden.  

Bis dahin fabelhafte Grüße

snon, Annünü, and 7 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Claudia Heinzelmann Collaborator on

      uups...das sollte natürlich auch legt heißen. Da hat die Autokorrektur zugeschlagen :)

    2. Claudia Heinzelmann Collaborator on

      Alles was als PDF Sinn macht, wird auch als PDF zugesandt. Es spricht nichts dagegen, auch den Aufkleber-Bogen als PDF zu verschicken.

    3. Missing avatar

      snon on

      Lecken dürfen die süssen Begleiter ja gern ihre bereitgelegten Leckerlies

      -Ich konnte wegen "leckt" nicht widerstehen zu "spammen"-

    4. Missing avatar

      snon on

      Die SGzusätze -reisepass bspw.- sind auch im rein digitalen perk -extra abwischbare/laminierte Bögen natürlich ausgenommen-?
      Was ist mit den Aufklebern, gibt es die als pdf zum drucken&Ausschneiden?

    5. Claudia Heinzelmann Collaborator on

      Mit Begleiter sind nicht die Mitspieler gemeint, sondern die So nicht, Schurke!-Begleiter, die eher in die Kategorie Haustier fallen...

    6. Missing avatar

      snon on

      "...leckt die Leckerlis für die Begleiter bereit" - mag ja "klein"kindgerecht sein, aber iiiih ;-)