Share this project

Done

Share this project

Done
"So nicht, Schurke!" ist das Rollenspiel für Kinder und ihre Familien. Die deutsche Ausgabe des preisgekrönten "No Thank you, Evil!"
709 backers pledged €52,928 to help bring this project to life.

Gemeinsam auf nach Fabula: Stretchgoal #5 ist erreicht!

Posted by Claudia Heinzelmann (Collaborator)
13 likes

Nochmal hallo,

das zweite Update des heutigen Tages bringt eine frohe Botschaft: Stretchgoal #5 ist erreicht. Wir spenden 50 Boxen So nicht, Schurke! an soziale Einrichtungen für Kinder in Deutschland. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Einrichtungen mit Interesse an einer Box können sich später bei uns melden. Und auch ihr als Unterstützer könnt uns über die Kommentarfunktion im Pledgemanager nach Beendigung der Kampagne Einrichtungen vorschlagen. Die genauen Details, wo man sich melden kann, bis wann wir Meldungen sammeln, und wie es dann weitergeht, werden wir in einem gesonderten Update nochmal bekannt geben.  

Wenn ihr das Spendenpaket von 50 Boxen noch erweitern möchtet, dann könnt ihr ab sofort auch über ein eigenes Spenden-Add-on weitere Boxen dazufinanzieren. Einfach den eigenen Pledge manuell um 20 Euro erhöhen und dann nach Beendigung der Kampagne das entsprechende Add-on im Pledgemanager auswählen. Wer seinen Pledge bereits um eine weitere Basisbox (für 30 Euro) erhöht hatte, kann später im Manager natürlich auch die Spendenbox wählen und hat dann noch Geld über, um es auf weitere Add-ons zu verteilen - oder kann seinen Pledge einfach anpassen.  

Zusätzlich zum Erreichen dieses Stretchgoals wollen wir auch gleich ein neues Stretchgoal bekannt geben: eine Erweiterung für das Fabula-Notizheft. Wir packen 16 weitere Seiten obendrauf, so dass jedes Fabula-Reisetagebuch 32 Seiten haben wird. Und das gilt nicht nur für das kostenlose Exemplar, das jedem Pledge ab der Stufe Dauergast beiliegt, sondern auch für alle Notizhefte, die ihr als Add-on zusätzlich erwerbt – ohne eine Änderung im Preis. So ist noch mehr Platz für eure Erlebnisse im Land nebenan.

Judith Antonowitsch, Expletius, and 11 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Missing avatar

      Uli Lindner Collaborator on

      @snon: Nein. Wir spenden die genannten 50 Boxen und bieten extra die Spendenboxen zu einem subventionierten Preis an verglichen mit normalen Boxen.

    2. Missing avatar

      snon on

      @Uhrwerk
      Plant ihr die 50 Spendenboxen von euch je xx durch Unterstützer gespendete um y zu erhöhen, so als SG für Pledgemanager/Nachkampagnenunterstützungszeitraum (late backer)- :-)?

    3. Claudia Heinzelmann Collaborator on

      Super, dass du da gleich einen Vorschlag parat hast Philipp. Danke!aber bitte, damit das nicht verloren geht: macht die Vorschläge (noch mal) in der Kommentarfunktion des Pledgemanagers nach Beendigung der Kampagne. Da bekommt ihr eine gesonderte Mail, die euch dazu einlädt. Hier besteht die Gefahr, dass wir da am Ende was übersehen. Es kommt auch bald nochmal ein gesondertes Update, das gebau erklärt, wie man was vorschlägt und wie das entschieden wird usw.

    4. Missing avatar

      Philipp Schumann on

      Toll! Ich schlage mal den Waldritter e.V. in Herten als Empfänger einer der Boxen vor...

    5. Martina Wiesch on

      Toll, das ist ganz großartig!

    6. Frank on

      Super Sache! Freut mich, dass das geklappt hat. :)

    7. Missing avatar

      PiHalbe
      Superbacker
      on

      Noch vor den abwischbaren Bögen meinmein Lieblingsstretchgoal. Chapeau!