Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Erste Hälfte von Band 2 veröffentlicht!

Posted by Christian Loewenthal (Creator)

Hallo zusammen,

während wir euch das letzte Preview hier zwar auch als Update gezeigt haben, ist mir die letzte Statusmeldung leider durchgerutscht. Entschuldigt bitte.

Also ganz offiziell: Der erste Teil von Band 2, namentlich die Kapitel 1, 2 und 4 sind als PDF über DriveThruRPG an euch raus. Es kann sehr gut sein, dass der ein oder andere den Link nicht bekommen hat, der DT-Server schluckt manche Mails, oder ihr eure Mail-Adresse geändert habt (soll ja auch mal vorkommen). Falls das so sein sollte, schreibt uns kurz an, wir schicken euch den Link dann noch einmal manuell zu.

Wir werkeln derweil an Kapitel 3 und in Bälde gibt es auch dazu eine Preview.

Viele Grüße
Christian

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Christian Loewenthal Creator on

      Hallo zusammen,
      falls ihr den Link nicht bekommen habt, schreibt mir doch bitte eine Mail mit eurer aktuellen Mail-Adresse, dann schicken wir euch den Link nochmal manuell.

      Liebe Grüße
      Christian

    2. Missing avatar

      Sascha Kupfer on

      Hallo, bei mir ist der Link wohl auch nicht da. Warscheinlich im Spam Ordner und bereits gelöscht. Grüße

    3. Marcel Wittram on

      Leider auch hier nichts angekommen.

    4. Missing avatar

      Michael Römer on

      Hallo Christian,

      Bei mir kam auch kein Link an.

      Mit freundlichen Grüßen
      Michael Römer

    5. Robert Meyer on

      Hallo Chris,
      bei mir ist da mal wohl wieder was nicht angekommen.
      Gruß
      Robert

    6. Matthias Kostwein on

      Wie sieht es denn mit den physischen Rewards aus? Die sollten ja vom Fortschritt des Buches unabhängig sein?