Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Neue Kurzgeschichte mit Harry Dresden von Jim Butcher

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
1 like

Hallo zusammen,

gestern gab es ein allgemeines Update, in dem es unter anderem auch um die Dresden Files ging. Kurz zusammengefasst: Band 2 wird diesen Monat als PDF erscheinen und danach gehen beide Bücher zusammen mit dem Schuber in Druck. Das Update mit mehr Details findet ihr hier.

Um die Zielgerade der Bücher ein wenig zu feiern, haben wir heute die exklusive Kurzgeschichte aus Band 2 online gestellt. Die Geschichte ist natürlich aus der Feder von Jim Butcher selbst. Hier geht es zur News.

Jürgen Matzner-Volfing likes this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Missing avatar

      Thomas Eibl on

      ------"... danach gehen beide Bücher zusammen mit dem Schuber in Druck."
      Hab ihr dazu mehr Informationen als das? Termine der Druckerei vielleicht?
      Sollte ja jetzt schon ca. bekannt sein nachdem Ihr wisst, dass die PDFs das Monat noch fertig werden.

      ------"Natürlich haben wir auch die Addons im Blick. Sobald wir alle Termine haben, stellen wir in einem eigenen Update den Lieferplan online."
      Ist zwar jetzt von eurer eigenen Internetseite, aber da kann man ja keine Kommentare schreiben... Was heißt jetzt "im Blick"? Designs sind fertig? Vielleicht irgendwelche kleinen Spoiler?
      Und d.h. Ihr habt schon manche Liefertermine?