Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.
timbotania and Arthur Dent like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Sören
      Superbacker
      on

      Auf meine Nachricht bezüglich der Aufhebung des Vertrages an Christian direkt (wie ja in einem der letzten Updates gewünscht) am 02.04.2017 habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

    2. Missing avatar

      Philipp Meyer on

      Liebes Prometheus-Team,

      hier sieht es leider ähnlich aus, nur dass meine Nachricht nicht beantwortet wurde. Ich hatte am 16.5. an die Adresse kontakt@prometheusgames.de geschrieben. Eventuell ging die Nachricht wegen des Urlaubs unter, aber jetzt habt ihr ja hoffentlich wieder Zeit, mir zu antworten.

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Philipp Meyer

    3. Missing avatar

      Spr1tzB3rt on

      Leider muss ich die Kommentar-Funktion für ein persönliches Anliegen missbrauchen, da man ich auf meine Email keine Antwort bekomme.

      Ich hatte im März darum geben mir meinen Pledge wieder zu erstatten. Eine Antwort von Herrn Löwental kam wenige Tage später mit der Versicherung, dass sich die Buchhaltung umgehend darum kümmert. Nach dem 1 Monat vergangen war und ich kein Geld erstattet und keine Mail weiter bekommen habe, hatte ich mich nochmal per Email gemeldet. Leider habe ich bis heute auch nach einer weiteren Email mit der Bitte um Auskunft keine Abtwort bekommen.

      Ich hoffe hierrüber jemanden zu erreichen.

    4. Olaf Michel on

      Die konkrete Aussage zur Lieferung im Oktober 2017 lese ich hier zum ersten Mal. Im Update liest es sich als ob das "seit langem bekannt" ist. Wo und wann wurde das bereits verkündet?