Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Der dritte Bonustrack

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
1 like

Der dritte Bonustrack von Erdensterns Urban Files ging soeben per PN an alle Backer sowie per E-Mail an die Teilnehmer der Nachzüglerphase. Checkt eure Posteingänge und Spamfilter, auf dass der Download-Link nicht untergehen gehen möge. :)

Apropos untergegangene Links – nochmals ein Public Service Announcement: Die DriveThruRPG-Aktivierungslinks für Band 1: Eure Geschichte des Dresden-Files-Rollenspiels sollten Euch am 16. September als E-Mail von DriveThruRPG selbst zugegangen sein. Das Preview-Produkt wurde dabei wie angekündigt per Update zum vollen Endprodukt.

Wer seinen Link dennoch nicht finden kann, darf sich gerne bei mir melden (bevorzugt per E-Mail) und ich schicke Euch den entsprechenden Link aus der Bestätigungsmail, die uns von DriveThruRPG zuging.

Jetzt will ich Euch nicht weiter von der Lektüre von Band 1 ablenken – für die passende musikalische Untermalung ist ja jetzt gesorgt. :)

–Sascha für PG

timbotania likes this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In