Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Band 1: Eure Welt als PDF für Backer

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
4 likes

Das Fahnenlektorat ist endlich abgeschlossen und Band 1: Eure Geschichte des Dresden-Files-Rollenspiels steht allen Backern ab sofort als PDF in Version 0.9 auf DriveThruRPG zur Verfügung. Sollte jemand immer noch keinen Aktivierungslink von DriveThruRPG erhalten haben, möge er sich bei mir melden, damit ich in dem Fall ermitteln kann.

Es fehlen zwar noch einige der "späteren" Elemente (Cover, Seitenverweise, Inhaltsverzeichnis, Index, deutscher Charakterbogen, Lesezeichen), aber der Inhalt ist soweit "final".

... zumindest bis wir euer Feedback einarbeiten. Falls ihr Fehler oder Unstimmigkeiten findet, könnt ihr diese in unserem Forum oder per E-Mail an errata@prometheusgames.de melden, auf dass sie noch vor Drucklegung ausgetrieben werden.

Ich hoffe doch, dass das Buch euren Geschmack trifft. Nach einer kurzen Verschnaufpause machen wir uns dann ans Layout von Band 2: Unsere Welt, der die bekannten Kreaturen und Charaktere des Dresdenversums sowie Hintergrundinformationen zum übernatürlichen Chicago enthält.

Bis dahin: Viel Vergnügen mit Eurer Geschichte! :)

–Sascha für PG

Tommy, Jürgen Matzner-Volfing, and 2 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Philipp Seeger on

      Auch ich habe noch keinen Link erhalten. Weder per Mail, noch per PN hier auf Kickstarter.

    2. Marcel Wittram on

      Warte leider noch auf meinen Link

    3. Missing avatar

      Philipp Kewes on

      Ich hab auch keinen Link erhalten.

    4. Christian Loewenthal Creator on

      Fehlende Produktlinks sind per PN raus.

      @Markus: Konkret kann ich dir das leider nicht sagen. Eine grobe Deadline wäre wohl Fertigstellung von Band 2 plus X. X ist dabei abhängig davon, wie intensiv die Korrekturphase von Band 1 bis zur Fertigstellung von Band 2 ausfällt. Zum Layout von Band 2 will ich aktuell auch keine Prognose abgeben. Aber ich geh mal davon aus, dass für Band 1 locker bis Ende Oktober Zeit sein dürfte.
      –Sascha für PG

    5. Missing avatar

      Kevin Arns on

      Ich habe auch keinen Link erhalten.

    6. Robert Meyer on

      Hi, ich hab auch keinen Link erhalten.

    7. Missing avatar

      Markus H. on

      Wie lange soll denn die Feedbackphase gehen? Ich werde wohl nur am Wochenende dazu kommen das gute Stück unter die Lupe zu nehmen und würde jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit eine einzelne Mail schreiben wollen, sondern ggf. sammeln, bis ich komplett durch bin.

    8. Tom Hoefle
      Superbacker
      on

      habe keine link erhalten ..bitte nochmal senden..danke