Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Warten auf Korrekturen

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
3 likes

Das Layout von Band 1 ist wie am Freitag angekündigt grundlegend durch. Allerdings liegt mir die Fassung mit eingearbeiteten Korrekturen noch nicht vor – aber anstatt euch noch länger auf das vollständige PDF warten zu lassen, habe ich es erstmal im aktuellen Zustand hochgeladen. E-Mail-Benachrichtigungen gingen diesmal keine raus, da die korrigierte Fassung schon in den nächsten Tagen hochgeladen wird und ich niemanden zuspammen möchte.

Die unfertigen Stellen sind bereits in Arbeit, daher bitte ich noch um etwas Geduld, ehe eine großangelegte Fehlersuche in Angriff genommen wird. :)

Dennoch schonmal viel Vergnügen!

–Sascha für PG

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Christian Loewenthal Creator on

      Ist bereits korrigiert. :) Ein paar andere Korrekturen sind hingegen nicht vollständig durchgegangen, so dass ich jetzt nochmal auf 'ne neue Version warten muss. Die korrigierte Fassung gibt's dann wohl doch erst morgen.
      –Sascha für PG

    2. Denny Buhle
      Superbacker
      on

      Ein Detail welches verwirrt. In den Schablonen heißt es immer übernatürliche Talente aber weiter hinten wird von Kräften gesprochen. Es wäre sehr hilfsreich wenn beides gleich heißen würde!