Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Backertrack #1

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
4 likes

Soeben habe ich den ersten Kickstarter-exklusiven Bonustrack an alle Backer der Kampagne verschickt. Wie der Titel „Pursuit The Undead“ schon andeutet, handelt es sich um ein spannungsgeladenes Stück Musik, das eine hervorragende Untermalung für Verfolgungsjagden in dunklen Gassen darstellt. Die weiteren Bonustracks erscheinen hinleitend auf die Veröffentlichung im Oktober in monatlichem Abstand.

Das Lektorat der beiden Grundbände ist inzwischen vollständig abgeschlossen und wir warten nur noch auf den Startschuss fürs Layout. Dieser hat sich leider aufgrund vertraglicher Unklarheiten zwischen dem Illustrator und dem Verlag in Spanien etwas verzögert. Aber wir haben durchaus noch ein Ass im Ärmel, um die dadurch eingebüßte Zeit wieder wettzumachen: Wir stocken unser Layouter-Team auf, um beide Bände parallel zu layouten. Am neuen Zeitplan ändert sich dadurch also nichts.

Im nächsten Update gibt's mit etwas Glück also schon einen Ausblick auf die ersten deutschen Seiten. :)

–Sascha für PG

Comments

Only backers can post comments. Log In