Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

The Urban Files und die Paranet-Papiere

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
7 likes

Der Soundtrack The Urban Files von Erdenstern wurde gestern an alle Backer versandt und wir haben auch schon die ersten Rückmeldungen von Leuten, die ihn bereits erhalten haben. Heute könnte sich also ein Gang zum Briefkasten mal wieder lohnen. ;)

Nicht ganz so positive Nachrichten erreichten mich bezüglich der Paranet Papers: Einer unserer Übersetzer muss sich nun wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme komplett aus dem Projekt zurückziehen. Wir wünschen ihm an dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung und bedanken uns nochmal dafür, dass er ungeachtet dessen seine Texte des Grundregelwerks vollständig ablieferte. :)

Um dennoch eine einheitliche Textqualität zu gewährleisten, werden die fraglichen Texte an die anderen Übersetzer der Paranet Papers weitergereicht. Bedingt durch die entsprechend verlängerten Deadlines kommt es hier dann leider zu einer Verzögerung, da wir die Paranet Papers in unserem Arbeitsplan entsprechend umdisponieren müssen. Die Planung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich hoffe einfach mal, euch die Papiere noch vor Weihnachten liefern zu können. *auf holz klopf*

Die Veröffentlichung der Grundregelwerke beeinflusst dies selbstverständlich nicht, hier liegen wir weiterhin im Zeitplan.

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)

jaybee, Jürgen Matzner-Volfing, and 5 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Missing avatar

      Michael Quay on

      Hallo Christian! - Und wie schaut es aus, konntet ihr was in Erfahrung bringen und sind die CDs auf dem Weg zu mir. - Habe leider noch keine Versandbestätigung erhalten.

    2. Christian Loewenthal Creator on

      @Michael: Vermutlich ein Exportfehler aufgrund des "Doppelpakets". Wir prüfen das und schicken sie baldmöglichst raus.

    3. Missing avatar

      Michael Quay on

      Wenn alle Baker ihre CD bekommen haben, warum habe ich meine noch nicht?
      Zwei Stück!

    4. Christian Loewenthal Creator on

      Sobald wir die Download-Links von Erdenstern haben, geben wir diese direkt an Euch weiter. :)
      –Sascha für PG

    5. Robert Rydlo
      Superbacker
      on

      Sollten wir nicht noch Bonustracks als Download bekommen?

    6. Palahn on

      Ausgesprochen guter Soundtrack und moderner (passender), als ich erwartet hatte. Sehr guter Einstieg! :)

    7. Missing avatar

      Christopher Hanke on

      Konnte meine CD ja schon auf der RPC in Empfang nehmen und muss sagen, sehr gut gemacht von Erdenstern, das hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

      Auf das GRW freue ich mich weiterhin und warte gespannt ;)