Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Neue Leseprobe und noch mehr Arbeitsdateien

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
7 likes

Pünktlich zum Crowdfunding Friday haben wir eine neue Leseprobe für euch parat. Wie immer findet ihr diese im Backerbereich.

Da die Arbeiten an der neuen Übersetzung noch in vollem Gange sind, sind diese Dateien natürlich alle noch als “work in progress” einzustufen. Ihr findet darin sowohl Arbeitsanweisungen, Formatierungshinweise, offene Fragen usw. Dennoch denken wir, dass die Dateien einen guten Einblick in den aktuellen Stand der Arbeiten geben.

Für alle, die einen tieferen Einblick in die Entwicklung der deutschen Ausgabe des Dresden-Files-Rollenspiels wünschen, stellen wir nun auch die restlichen Arbeitsdateien der ersten Übersetzung zur Verfügung, die von Juli bis Dezember von Feder&Schwert angefertigt wurde. Roh und unpoliert natürlich, aber immerhin ein größerer Ausblick auf die Welt, die euch erwartet.

Spannende Spielrunden und ein tolles Wochenende euch allen!

--Christian für PG

Fragen? Schreib mir direkt an christian@prometheusgames.de

Du suchst Infos zu unseren anderen Crowdfunding-Projekten? Dann schau am einfachsten unter www.prometheusgames.de und www.prometheuscrowdfunding.de vorbei.

Mathias Exner, Norman Teichmann, and 5 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Olaf Michel on

      In der Leseprobe wird die Fähigkeit "Macht" erwähnt. Ich würde sie vielleicht doch besser Kraft (wie bei FateCore) nennen, auch wenn sie im Orginal / Fate 2 Might und nicht Physique (wie bei FateCore).