Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Die erste Hörprobe der Urban Files!

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
4 likes

Es ist zwar noch nicht Crowdfunding Friday aber wir haben trotzdem ein Update für euch. :-)

Eines der faszinierendsten Elemente der Dresden-Files-Welt ist die Verbindung von Mythen und Moderne, von Zauberei und Großstadt. Eine passende musikalische Untermalung muss daher den schwierigen Spagat schaffen und die Gegensätze von uralter Magie und dem urbanen Flair einer Großstadt wie Chicago sinnvoll verbinden. Das Komponisten-Trio Erdenstern ist seit Jahren für herausragende Soundtracks bekannt und hat sich dieser Herausforderung gestellt. Der Soundtrack wird voraussichtlich im Mai erscheinen, aber wie versprochen präsentieren wir euch heute einen ersten Track der Urban Files als Hörprobe.

Viel Spaß damit und falls ihr Ostern feiert, habt ein paar schöne Feiertage, falls nicht, genießt einfach das verlängerte Wochenende!

--Christian für PG

Fragen? Schreib mir direkt an christian@prometheusgames.de

Du suchst Infos zu unseren anderen Crowdfunding-Projekten? Dann schau am einfachsten unter www.prometheusgames.de und www.prometheuscrowdfunding.de vorbei.

Philipp Kewes, Tommy, and 2 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Christian Loewenthal Creator on

      Das war auch mein Eindruck. Ich gebs mal weiter. :-)

    2. Palahn on

      Sehr schöner Track. Hier wurden geschickt verschiedene Stilelemente zusammengeflochten. Geheimnisvoll, modern und mit einem Schuss 40er Schlapphut-Bogart. Etwas gewöhnungsbedürftig, passt jedoch hervorragend.