Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Umfrage und Teamerweiterung

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
11 likes

Wir haben heute die Umfrage an euch verschickt und möchten zusätzlich ein wenig über den aktuellen Projektstatus und die Erweiterung unseres Dresden-Files-Teams mit euch sprechen.  

Die Umfrage ist vor einer guten Stunde verschickt worden und sollte euch mittlerweile alle erreicht haben. Falls jemand bis heute Nachmittag keine Umfrage-Mail erhalten hat, schreibt ihr mich am besten direkt unter christian_at_prometheusgames.de an. Im Rahmen der Umfrage könnt ihr auch gerne eure Add-Ons noch einmal neu zuordnen oder zusätzliche Add-Ons erwerben.

Das große Interesse an den Dresden Files hat uns dazu bewogen, die Linie noch stärker in den Vordergrund zu stellen. Besonders die Paranet Papers möchten wir früher als geplant bringen. Wir haben daher das Dresden-Files-Team in den letzten Tagen schon verstärkt, suchen aber noch weitere Mitarbeiter im Bereich Übersetzung und Lektorat. Wer von euch Interesse daran hat, kann mich am besten unter der obigen Adresse kontaktieren.

Die ersten Texte gehen übrigens nächste Woche ins Lektorat und ich bin zuversichtlich euch bald einen neuen Einblick ins Layout präsentieren zu können. Die zusätzlichen Mitarbeiter werden wir euch natürlich auch nach und nach vorstellen, damit ihr wisst, wer an euren Büchern werkelt.

Liebe Grüße
Euer Dresden-Files-Team

Jürgen Matzner-Volfing, Fons, and 9 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In