Share this project

Done

Share this project

Done
Das Dresden-Files-Rollenspiel: Urban Fantasy in der Welt von Jim Butcher
420 backers pledged €50,135 to help bring this project to life.

Noch jemand ohne Fahrkarte? Die Nachzüglerphase!

Posted by Christian Loewenthal (Creator)
7 likes

Unsere Dresden-Files-Kampagne lief weit erfolgreicher, als wir erwartet hatten. Da das Kickstarter-Limit für den Bankeinzug relativ niedrig angesetzt ist und viele Backer keine Kreditkarte haben, eröffnen wir nun die Nachzüglerphase bis zum 24. August 2015.

Für den Kickstarter haben wir Euch zwei Zahlungsmöglichkeiten angeboten: einmal das Lastschriftverfahren für Unterstützungen bis 250 EUR und einmal die Kreditkarte für Unterstützungen in beliebiger Höhe. Andere Möglichkeiten stehen auf Kickstarter leider nicht zu Verfügung. Gerne hätten wir auch die Möglichkeit, per PayPal zu zahlen, angeboten oder Lastschriften in einem höherem Wert angenommen.

Für all diejenigen, die auf Grund der eingeschränkten Zahlungsoptionen nicht teilnehmen konnten, oder die nicht alle gewünschten Add-ons wählen konnten, starten wir nun eine Nachzüglerphase. In den nächsten zwei Wochen, also bis zum 24. August 2015 um 23:59:59, könnt ihr noch Unterstützerbelohnungen (die einzelnen Level aus der Kampagne: ParaNetter, Lehrling, Ratsmitglied etc.), wählen und weitere Add-ons für euren Backer-Level hinzufügen, und diese per Überweisung oder per PayPal bezahlen. Schreibt uns einfach eine E-Mail an crowdfunding@prometheusgames.de, und ihr erhaltet alle Informationen zur Zahlung. Teilnehmen kann in der Nachzüglerphase jeder, unabhängig davon, ob er den Kickstarter unterstützt hat, oder ob er dies auf Grund der eingeschränkten Zahlungsoptionen nicht konnte.

Wer also noch etwas braucht, sollte jetzt zuschlagen!

Euer Dresden-Files-Team

Palahn, Jürgen Matzner-Volfing, and 5 more people like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In
    1. Christian Loewenthal Creator on

      Leider haben wir für die Produkte noch keine Beispielbilder, sorry. Das ist schlicht in der kurzen Zeit nicht sinnvoll möglich.

      Da die Goals alle geknackt wurden, könnten wir das tun, es bringt aber nichts mehr.

    2. Missing avatar

      aldero on

      Wird Geld aus der Nachzüglerphase eigentlich noch auf Stretch Goals angerechnet?

    3. Missing avatar

      Philipp Kewes on

      Habt ihr ein beispielhaftes Bild für die Dokumentenmappen? Wie sieht es mit einem Beispiel für die Münzen aus? Vielen Dank im Voraus.