Share this project

Done

Share this project

Done
Hilf uns, die Buchreihe Designers & Dragons in deutscher Übersetzung herauszubringen - und das als hochwertige Hardcover im Schuber!
Hilf uns, die Buchreihe Designers & Dragons in deutscher Übersetzung herauszubringen - und das als hochwertige Hardcover im Schuber!
184 backers pledged €18,141 to help bring this project to life.

Noch eine Woche ...

Heute nur eine kurze Zwischenmeldung von uns: Unser Projekt läuft noch etwas mehr als eine Woche (Stichtag ist der 18. September 23:00 Uhr) und wir sind mittlerweile bei über 90% Finanzierung! Danke bis hierhin erst einmal an alle, wir freuen uns sehr darüber!

Um die letzten 10% noch zu schaffen (und vielleicht noch das ein oder andere Stretch Goal zu knacken?) geht es jetzt allerdings auf zum Endspurt: Um die Übersetzung von Designers & Dragons als Schuber Realität werden zu lassen, brauchen wir noch einmal eure Hilfe. Erzählt noch mal jedem, der sich nicht rechtzeitig die Ohren zuhält, von diesem Projekt, infiltriert eure Rollenspielrunden, Stammtische und Online-Communitys, dann schaffen wir es! Unser Dank ist euch auf jeden Fall gewiss :-) 

PS: Shannon Appelcline hat uns bereits jetzt die ersten aktualisierten Texte geschickt - eine so aktuelle und schicke Ausgabe von "Designers & Dragons" findet ihr so schnell nirgendwo mehr :-) 

Comments

Only backers can post comments. Log In