Share this project

Done

Share this project

Done
Helft uns, die deutsche Übersetzung der Comic-Biografie von Gary Gygax, des Erfinders von D&D, als Hardcover zu finanzieren!
Helft uns, die deutsche Übersetzung der Comic-Biografie von Gary Gygax, des Erfinders von D&D, als Hardcover zu finanzieren!
180 backers pledged €5,500 to help bring this project to life.

Die Zielsumme ist erreicht!

2 likes

Am gestrigen Sonntagabend war es bereits soweit: Die Zielsumme von 2.500 Euro ist erreicht - und das bereits nach vier Tagen! 

Wir freuen uns sehr, dass es offenbar so viele Gary Gygax- und D&D-Fans gibt, die diesen Comic in Deutschland sehen möchten, und das wir ihn mit eurer Hilfe nun auf jeden Fall produzieren werden :-) Vielen Dank dafür!!

Jetzt geht es natürlich um die Stretch Goals: Je mehr zur Ursprungssumme noch dazukommt, desto schicker wird unser Comicbuch werden. Im ersten Schritt bekommt er bei 3.500 Euro ein praktisches Lesebändchen in D&D-Rot verpasst. Sobald wir uns dieser Summe nähern werden wir euch dann natürlich auch das nächste Stretch Goal verraten.

Bis dahin - wir freuen uns auf die nächsten 28 Tage mit euch!

Michael Jaegers and Markus like this update.

Comments

Only backers can post comments. Log In